WARENKORB

ROSENDAHL

ROSENDAHL
DÄNEMARK

ROSENDAHL

Die Marke Rosendahl wurde im Jahre 1984 von Erik Rosendahl gegründet und wurde in den folgenden Jahren zu einem echten Kompass für funktionellem, stilechtem Design aus Skandinavien.

Die Manufaktur Rosendahl hat einen wichtigen Stellenwert in Dänemark und Deutschland für Produkte des täglichen Lebens mit hoher Qualität zu erschwinglichen Preisen. Das ideale Aufeinandertreffen von Kreativität und Struktur  macht jedes Produkt zu einem Erlebnis.

Rosendahl hat durch ihre enge Zusammenarbeit mit führenden Designern optimale Lösungen, die der skandinavischen Designtradition entsprechen.

Die sehr bekannte Rosendahl Serie Grand Cru ist nicht nur auf die Trinkgläser und Aufbewahrungsgläser beschränkt, sondern beinhaltet auch noch Porzellangeschirr und verschiedene Accessoires, wie Essig und Öl.

Leben mit Rosendahl bedeutet Leben in Kreativität und Struktur des dänischen Designs.

Ansicht als Raster Liste

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. ROSENDAHL Wasserglas 6 Stck. - Grand Cru - Kristallglas
Ansicht als Raster Liste

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge